Über uns

Ansprechpartner

Aileen Buder

Kindergartenleiterin

Bin 30 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und zum Erzieher in der AWO Fachschule für Sozialwesen in Lübbenau absolviert. Mutter einer jährigen Tochter. Seit 2012 arbeite ich als Erzieherin. In dieser Zeit absolvierte ich mehrere Weiterbildungen, um mich stetig zu qualifizieren.

Janine Buder

Kindergartenleiterin

Bin 38 Jahre alt. In Beelitz-Heilstätten habe ich eine Ausbildung zur Sozialpflegeassistentin und Heilerziehungspflegerin absolviert. Nach diesen zwei Ausbildungen arbeitete ich in verschiedenen Behinderteneinrichtungen. In der Zeit von 2009 bis 2012 absolvierte ich auf der AWO Fachschule meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin neben meiner Arbeit. Seit 2009 arbeitete ich im Kinder- und Jugenddorf Ranken im Kinderheim in Groß Köris nahe Berlin.